easyCredit bietet einen Kredit für 4,85% an. Ist das günstig?

2 Antworten

Diese Werbezinsen sind bei allen Banken zu finden, easy credit 4,85, Citibank in der gleichen Höhe usw.

Diese Spitzenkonditionen bekommen aber nur ganz weinige Leute.

Man muss ja sehen, dass die Festgeldzinsen nur ca. 0,7 bis 1,0 % davon entfernt sind, wo soll die Bank da geld verdienen?

grundsätzlich stellt das angebot der teambank eher eines der weniger attraktiven dar. die zinssätze sind stark bonitätsabhängig, die bewilligungsquote dürfte im vergleich zur konkurrenz im hinteren mittelfeld liegen. eine immer attraktivere alternative stellt beispielsweise der kredit der netbank (infos z.b. unter http://www.kreditvergleich1a.de/kreditbanken/netbank-darlehen.htm ) dar...

kann ich meinen Bausparer auch für Kauf einer neuen Küche einsetzen, also den Kredit dafür abrufen?

kann ich eigentlich auch meinen Bausparkredit wählen, wenn ich mir eine neue Küche kaufe. Die Wohnung gehört meinen Eltern,später bekomme ich sie aber vererbt

...zur Frage

Was muss ich bei einem KfW Kredit beachten?

Ein KfW Kredit ist ja besonders günstig und sollte zu jeder Baufinanzierung gehören, um Geld sparen zu können. Doch welche nachteile bietet der Kredit? Auf was muss man achten?

...zur Frage

Jetzt Baumaßnahmen lieber auf Kredit finanzieren?

Eigentlich müsste ich jetzt nicht unbedingt bei mir daheim renovieren, aber irgendwie bietet es sich ja an. Meine Frau hätte nämlich gerne eine bodengleiche Dusche. Jetzt habe ich mir gedacht, dass es ja sinnvoll wäre, wenn man das mit einem Kredit bezahlt. Nicht, dass wir das Geld dafür jetzt nicht hätten, aber ein Baukredit Zins ist doch niedriger als das, was man momentan auf das Tagesgeld bekommt. Soweit ich das zumindest gesehen habe. Also wäre ein solcher Weg doch günstiger, oder?

...zur Frage

Muss man eigentlich eine Absicherung für einen Kredit kaufen?

Ich habe schon oft gehört, dass man, wenn man einen Kredit aufnehmen will, zusätzlich Absicherungsprodukte der Banken "kaufen" muss, wie z.B. Restkreditversicherungen, Risikolebensverischerungen usw. Muss man das? Bekommt man sonst keinen Kredit?

...zur Frage

Welche Bank bietet Studienkredite für ein Auslandsstudium an?

Da ich später unbedingt nach Kanada auswandern möchte, wäre es besser, wenn ich gleich dort studiere. Das ist aber sehr teuer. Jetzt hab ich gehört, dass man einen Studienkredit aufnehmen könnte.

Aber welche Bank bietet denn Studienkredite für ein Auslandsstudium an? Also ich bin bei der Sparda-Bank und die bieten das glaub ich nicht an...KFW und Sparkasse bieten das auch nur für ein Inlandsstudium an, hab ich mitbekommen.

Weiß jemand, welche Bank Studienkredite (fürs Ausland) anbietet? Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?