Easy Credit angebot einholen

2 Antworten

Haben denn die Eltern ausreichend Einkommen? Die Bank wird keine Bürgen akzeptieren die nicht ihrereseits leistungsfähig sind.

Worauf Du bei dem Kreditangebot achten sollst? Dass Du an der richtigen Stelle unterschreibst. Ansonsten steht Dir das Wasser so hoch am Hals, dass Du weder Konditionen vergleichen noch Forderungen stellen kannst.

Hoffentlich hast Du Dir gut überlegt was Du da anstellen willst. Statt das zu machen was jeder vernünftige Mensch in Deiner Lage machen würde, sich nämlich bei Null Euro Kassenbestand für die Wohnungserstausstattung gebrauchte Möbel zu besorgen (bei Ebay bekommt man komplette Schrankwände für einen Euro, auf dem Sperrmüll wirds noch billiger), greifst Du in die Vollen. Dass Du bei dem kleinen Gehalt und den finanziellen Verpflichtungen Deiner studierenden Frau gegenüber den Kredit wirklich korrekt bedienen kannst, glaube ich nicht. So werden denn Deine Eltern das übernehmen müssen. Ist denen klar, dass die sich mit einer Unterschrift unter die Bürgschaftsurkunde ruinieren werden?

Meiner Meinung nach konnte Dir nichts besseres passieren, als dass der Kredit abgelehnt wurde. Stell Dir mal vor, dass Du von Deinem Anfangsgehalt 48 Monate lang ca. 350 € abzahlen musst. Dazu kommen noch Miete, Versicherungen, Telefon/Internet, eventuell Auto, Kleidung, Lebensmittel und und und.....

Fangt einfach klein an und machts, wie P59 schon schrieb: besorgt Euch gebrauchte Möbel und spart lieber solange, bis ihr Euch so nach und nach etwas Neues leisten könnt.

Glaube mir, so macht es mehr Spaß, als direkt mit Schulden zu starten, die Euch das Leben schwer machen können.

Was ist der Vorteil/Nachteil eines Sofort-Kredits?

Hallo zusammen, ich bräuchte einen Kredit für eine etwas größere Anschaffung die recht dringend geworden ist. Ich habe bei Easy Credit diese Sofort Kredite gesehen, verstehe aber nicht genau wo der Unterschied zu einem ‘normalem Kredit sein soll… Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Muss man eigentlich eine Absicherung für einen Kredit kaufen?

Ich habe schon oft gehört, dass man, wenn man einen Kredit aufnehmen will, zusätzlich Absicherungsprodukte der Banken "kaufen" muss, wie z.B. Restkreditversicherungen, Risikolebensverischerungen usw. Muss man das? Bekommt man sonst keinen Kredit?

...zur Frage

Brauche kredit für ausbildung... möglich ?!

guten morgen ihr lieben :)

also kommen wir erstmal zu mir:

ich bin 16jahre alt und arbeitslos geworden

und jetzt möchte ich eine ausbildung als make up artist machen bei der welt berühmten "famous face academy" (wenn man da seine ausbildung macht ist die berufs zukunft so gut wie sicher) problem: die kosten dafür betragen 13800€, meine eltern wollen mich finanziel nicht unterstützen. meine frage an euch: kann ich irgendwie ein kredit aufnehmen dafür oder ähnliches, oder gibt es irgendwie eine methode? weil es macht mir echt richtig spaß leute zu schminken usw... wie ich darauf gekommen bin: meine schwester hat letztens aus spaß gesagt "schmink mich mal" gesagt getan und das ergebnis war überraschend gut und es hat mir wirklich spaß gemacht. (nein ich bin nicht schwul :D) (nebenbei gesagt hat meine familie nicht viel geld)

...zur Frage

Geld geschenkt von Smava - gibt es keinen Haken bei der Sache?

Eine Meldung aus den letzten Tagen, u.a. bei der FAZ: http://www.faz.net/aktuell/finanzen/meine-finanzen/smava-bietet-ratenkredit-mit-negativzins-an-15109951.html

Smava bietet Kredit mit Negativzins an !

Also wenn ich bei Smava einen Kredit über 100K aufnehme, muss ich später nur 99600 rückzahlen? Bekomme also 400 Euronen geschenkt?

Ich brauche keinen Kredit. Aber die 100K könnte ich dann zB bei Moneyou anlegen, bekomme dort noch ein halbes Prozent Tagesgeldzinsen und habe dann nach einem Jahr 900 Euro Gewinn. Für ein paar Formalitäten und ohne dass ich eigenes Kapital investieren muss?

Oder gibt es fiese Nebenkosten oder einen anderen Haken bei dem Smava-Kredit?

...zur Frage

Wie bekomme ich trotz Probezeit einen kleinen Kredit?

Huhu also folgende Lage ist bei mir nun eingetreten. Im Juli 2016 habe ich meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, ich habe 8 monate in meinem Ausbildungsbetrieb gearbeitet. Leider musste ich aus meiner ekn zimmer Wohnung raus, da es Wohnungen für Studenten oder Auszubildende waren. In der Zeit habe ich meinen Führerschein gemacht, weil ich die Chance auf eine Festanstellung zuhause hatte. So nun habe ich diese stelle bekommen, musste dafür umziehen, was alles zusammen ein großes Loch in mein Konto gerissen hat. Ich bin mit meinem konto 2200 euro im minus. Nun will mir de Sparkasse den dispo streichen da ich in der Probezeit bin. Ich brauche aber dringend eine eigene Wohnung ich wohne zur Zeit bei meinem Eltern und Pendel 100 km am tag hin und her. Ich habe einige anfragen bei banken gestellt. Was ich nicht wusste, das jede Anfrage in der Schufa steht :/. Die Volksbank hätte mir einen gegeben wenn das alles nicht in der schufa stehen würde, kennt jemand eine Bank die mir einen geben würde? Ich hänge tief in der kacke. Ich nehme das Auto meiner Eltern um zur Arbeit zu kommen, muss im Monat gute 250 an Sprit bezahlen. Wenn der dispo gestrichen ist habe ich nächsten Monat nur 100 Euro und komme nicht mal zur Arbeit. Meine Eltern können mir nichts Leihen.

...zur Frage

Hallo Zusammen, ich möchte gerne nahezu eine Eigentumswohnung kaufen. Allerdings......?

....habe ich keine Eigenkapital. Ich hab ein Festvertrag und verdiene mit der Steuerklasse 3 Ca. 3000 euro. Ich weis nicht wie ich vor gehen soll. Da ich 36 bin und naja ein Bausparvertrag ja oder nein? Oder eher direkt zur Bank und ein Kredit aufnehmen und direkt bezahlen? Da die Zinsen günstig sind. Meine jetzige Miete ist 510 euro meine gesamt Ausgaben mit der Miete liegen bei 1200 euro. Bei Einer Eigentumswohnung fallen natürlich zu meist dad Hausgeld :( oder doch eher Haus kaufen könnt Ihr mir bitte helfen. Für euren Rat und eure Tipps sehr Dankbar . Lieben Gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?