Durchschnittsgehalt?

3 Antworten

Automatisch ändert sich zunächst NICHTS!

Da musst Du schon mit Deinem AG verhandeln, alternativ suchst Du dir einen neuen! Ihr seid ja durchaus gesucht/gefragt auf dem Markt!!!

nein das meine Ich nicht mich würde nur interessieren wie viel man bei so einem Lebenslauf ca verdienen würde z.B welche Entgeldgruppe

0

Nach meiner Erfahrung ist für das Gehalt vor allem die Branche, die Größe des Unternehmens und als drittes die Stelle/Aufgabe entscheidend. Die Ausbildung mag wichtig sein um da hin zu kommen, aber ist für das Gehalt oft nicht entscheidend.

Mit dem Lebenslauf kann man 2500 brutto oder 10.000 brutto verdienen. Von daher kann man die Frage so unmöglich beantworten

hierfür gibt es einschlägige portale, bei denen man gehälter vergleichen kann. die hwk wäre eine anlaufstelle, kununu oder ähnliches. bemüh doch mal deine google-skills ;-)

Was möchtest Du wissen?