Durchbruch Mobile Payment 2018?

3 Antworten

Da kannst Du Dich wirklich glücklich schätzen eisern an NM festgehalten zu haben. So ist Dir der Bitcoin-Crash erspart geblieben, um nur einen zu nennen.

Und Aktien haben ja im Vergleich zu elektronischer Währung den großen Vorteil, zur Not als Tapete dienen zu können.

Also: Weiter so! Die Hoffnung stirbt zuletzt.

5

Das war keine Antwort auf meine Frage.

0

hätte hätte Fahrradkette. Könnte sein, ja wenn sich die Gesetze innerhalb der EU wesentlich verändern und die Mentalität der Europäer auch. Wenn die bereit sind, für eine Dienstleistung (das Mobile bezahlen) bereit sind zu zahlen. Ist aber eher unwahrscheinlich. Deine Neomedia Aktien werden dann immer noch wertlos sein, es sei denn sie steigen durch diesen Thread.

Woher weist Du eigentlich, das NeoMedia jemals im Besitz entsprechender Patente war oder noch ist? Vielleicht waren das nur fake news.

5

Da gibt es so eine Seite die nennt sich Google Patent, da gibt man den Begriff NeoMedia ein und schon erscheinen eine ganze Reihe Patente dieses Unternehmen s. Nichts Fake alles real.

0
4
@hildefeuer

Die Seite ist sehr aktuelle, aber wenn ich sehe, wie die Patent Owner ständig wechseln und wie alt die Patente zum Teil sind, stellt sich mir die Frage, wer finanziell von den solchen Patent profitiert, denn es muss nicht sein, dass der Patentinhaber auch der Nutznießer ist. Es wird seinen Grund haben, dass die Aktie bei fast 0 steht, obwohl wohl viele Patente ausstehen, aber der Wert der Patente scheint für NeoMedia sehr überschaubar zu sein.

0

Die Antwort ist nein.

Hast wohl noch immer nicht realisiert das es diese Bude nicht mehr gibt ?

5

Und warum wird sie dann noch an der Börse gehandelt?

0
3
@Anton02

das erklären sie dir auf ihub seit jahren und du verstehst es trotzdem nicht

0
5
@stockmaster

IHUB, lol, das sind doch zum größten Teil behalte Schreiber.

Nur ein naiver Lemming glaubt den.

0

Was möchtest Du wissen?