Durch Streik keine Möglichkeit zur Schule, brauch ich Attest?

2 Antworten

  • Wie weit entfernt ist die elterliche Wohnung von der Schule - ist die Bewältigung des Schulweges mit dem Fahrrad zumutbar?
  • Welche Mitschüler wohnen in Deinem näheren Umfeld - sprich ist eine Fahrgemeinschaft möglich ( nimm bitte Kontakt auf ) -
  • oder fast noch desser können Deine Eltern / Nachbarn / Freunde den Fahrdienst übernehmen?
  • Wenn Deine Eltern zur Arbeit fahren sollte es möglich sein, dass sie Dich ausnahmsweise auch mal zur Schule bringen - alles eine Sache der Planung.
wilees  13.05.2023, 16:15

Schau mal - Du bist gerettet - heißt : Du kannst morgen problemlos Deine Klausur schreiben :

medienbericht-mega-streik-abgewendet-bahn-gewerkschaft-38210414

Eifelia  13.05.2023, 17:05
@wilees

Na, dann kann sich FS ja jetzt ans Lernen geben!

Die "GUTE" Nachricht für dich:

Der Streik fällt aus, findet nicht statt! 😜😁😎

Also lerne mal schön für morgen! 😅😂🤣😅😂🤣