DRV lässt sich gerne Zeit?

2 Antworten

Das hört sich für mich so an, dass die Frage zur KVdR noch nicht geklärt werden konnte. Dazu muss die KV nicht selbst ein Formular ausfüllen, sondern die Mutter macht Angaben zu Vorversicherungszeiten im entsprechenden Formular.

Wenn es Unstimmigkeiten gibt, soll sie evtl. eine Bestätigung der KV über Vorversicherungszeiten erbringen. Diese müsste sie dann von der KV anfordern. Sowas habe ich allerdings noch nie erlebt, und ich habe schon viele Renten beantragt.

Ich habe übrigens schon häufig die Sachbearbeiter telefonisch erreichen können.

Über die 0800 1000 4800 wird Euch auch nicht geholfen?

Da hat es meine Mutter schon probiert, mit der Aussage das solch spezifische Themen direkt mit der Sachbearbeiterin geklärt werden müssen.

0

Was möchtest Du wissen?