DropShipping rechtliche Sachen?

2 Antworten

Als erstes brauchst du die Volljährigkeit. Und "in einer Woche anfangen" kannst du dir gleich abschminken, das funktioniert nicht.

Wenn deine Eltern das Geschäft führen sollen/wollen, dann müssen die sich auch die nötigen Kenntnisse verschaffen. Immerhin haften sie dafür in vollem Umfang (sowohl zivilrechtlich als auch strafrechtlich).

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche
DropShipping
Fragesteller

Ist doch alles gut, meine Eltern verstehen nicht so gutes deutsch man kann ja die Sachen auflisten? So schwer ist es ja nicht. Wieso wird man so angepöbelt wenn man eine ganz normale Frage stellt? Öh geh lass dich deine Eltern informieren. Kennst du die Hintergründe? Nein, also währe es nett wenn man mich aufklärt und mir dabei hilft.

Tja, ich hatte Dir das bereits aufgelistet, aber Du fandest ja, es sei eine gute Idee, mich auf einen ganz normalen Hinweis hin zu beleidigen.

Such Dir einen professionellen Berater. Seine Antworten bezahlt zu bekommen, versüßt es ungemein, mit

"F... Dich" angeranzt zu werden.

Obwohl - ein Mandant würde bei mir nach einer solchen Ansprache umgehend des Büros verwiesen.