Drone Delivery Canada ins Depot?

2 Antworten

Ohne weit mehr über Deine Erfahrungen mit Geldanlage, Deine finanziellen Mittel, Deine persönliche Situation, Risikobereitschaft, Familienverhältnisse etc. zu wissen, ist so eine Frage in keiner Hinsicht seriös zu beantworten.

Zur Aktie musst Du Dir selbst ein Bild machen. Ich würde, so wie Du Deine Frage formuliert hast, die Finger von solchen Spekulationen lassen. Dir fehlt die notwendige Erfahrung. Du hast nicht einmal eine Summe genannt oder zumindest welchen Anteil Deiner verfügbaren Mittel Du in diesen Wert investieren möchtest. Diese Angaben wären aber zwingend erforderlich.

Seriöse Geldanlage geht nicht mit "heißen Insidertipps" wie auf der Pferderennbahn.

Die Firma macht noch keine Gewinne und nicht jede Aktie fängt klein an. Viele Unternehmen gehen erst mit einer bestimmten Größe an die Börse.

Danke dir

0

Was möchtest Du wissen?