Drohende Kontopfändung durch Dr Claudia Wendel?
Hallo Leute und zwar hat mir diese frau Anwältin angedroht mir das Konto zu pfänden aufgrund dessen das ich einen Vertrag im Fitnessstudio abgeschlossen habe aber dann später kündigen musste wegen gesundheitlicher Probleme der Vertrag wurde Mitte 2013 unterzeichnet und sie kommt mir erst jetzt mit einer Forderung was absolut unrealistisch ist wozu 7 Jahre warten ? ich bin echt ratlos und am ende es ist eine hohe Rechnung für mich da ich erst grade eine neue Arbeitsstelle gefunden habe und dieses pfänden oder sonst was mich absolut schlecht dar stehen lässt könnt ihr mir helfen was ich da machen kann ? vielen danke für eure Hilfe
2 Antworten
Schrieb an die Anwältin per Einschreiben mit Einrede der Verjährung und das der Vertrag Ende 2013 im Einvernehmen aufgelöst wurde. Mitarbeiter als Zeugen angeben.
Danke dir sehr für dein Kommentar/Hilfe aber die Mitarbeiterin kenne ich nicht mehr bzw das Studio gibt es nicht mehr und an ihren Namen komme ich so nicht mehr 😞
Wann hast du denn den Vertrag gekündigt ?
ende 2013 wurde der Vertrag im beiderseitigen Einverständnis aufgelöst ( von mir und dem personal dort im F studio )