Drittanbieter?

3 Antworten

Das klingt etwas wie die Frage einer alten Microsoft Word Version: "Alle Dateien nicht löschen? Ja/Nein".

"Drittanbieter" ist zunächst mal die Bezeichnung für Anbieter verschieden von der Telekom, bei der der Vertrag läuft.

"Drittanbietersperre" ist eine Sperre, die verhindert, dass Drittanbieter ihre Kosten über die Telefonrechnung als Positionen abrechnen. Sie müssen selbst die Kosten eintreiben und damit einen direkten Vertrag mit dem Endkunden schließen.

Es wäre also mit dem Handy-Provider zu klären, ob "Drittanbieter deaktiviert" bedeutet, dass die Drittanbietersperre aktiviert ist. Es kann auch eine verkürzte (und falsche Form) sein, die meint "Drittanbietersperre deaktiviert".

Auf jeden Fall die Drittanbieter Sperre aktiviern. Sonst ist man evt. ruiniert. Hat ja einige Menschen gegeben, die nach Kreuzfahrt Rechnungen über 10.000€ bekommen haben. Oder nach Smartphone Diebstahl.

Drittanbietersperre = aktivieren

@ellaluise also soll ich es aktivieren?

0
@Benutzer12349

Ich denke ja. Normalerweise muß man diese Drittanbietersperre expliziet aktivieren.

0

Was möchtest Du wissen?