dringlichkeitsschein?!?!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vor 3 Monaten wurde die Wohnung gekündigt und jetzt schon auf Wohnungssuche ? Du bist aber fix ! Hast Du gedacht der Weihnachtsmann beschert dir eine Wohnung, hat er nicht und nun wird,s eng ? Kauf Dir am Samstag das Hamburger Abendblatt, gerade an Samstagen ist stets ein großer Wohnungen Anzeigenteil dabei. Viel Erfolg ! K.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxiyn
28.12.2012, 13:05

Mein Sohn hatte von seinem kolegen aus schon eine Wohnung gesucht.später kam halt raus das der Kollege da raus muss weil er seine Wohnung selbst vorher gekündigt hatte,was mein Sohn nicht wusste.nun ist er seit Wochen auf wohnungssuche.jetzt ist er erst mal in einer Pension unter gebracht.,weil sonst obdachlos.er ist Vollzeit berufstätig und seit Wochen am laufen das er eine bleibe bekommt.die Wohnungnotfallstelle bzw Amt hat ihn weg geschickt.

0

Ich weiß ja nicht, von wo Du fragst. In manchen Großstädten suchen die Leute jahrelang nach Wohnungen. Wenn allerdings Obdachlosigkeit droht und Du Dir selber eine Bleibe nicht beschaffen kannst, dann wird man Dir mit einer Übergangswohnung helfen. Frage beim Wohnungsamt nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxiyn
28.12.2012, 11:41

also es ist alles in hamburg..

0

Was möchtest Du wissen?