DRINGEND !! Handwerker weigert sich meine Terminvorgabe wahrzunehmen

2 Antworten

Du machst wohl einen Witz! Hier liegt ein Notfall vor und Du machst dem Handwerker völlig unmögliche Terminvorgaben. Da ist es nicht erstaunlich, dass Dir nun Schadensersatzansprüche angedroht werden. Mit Recht! Warum gibst Du den Schlüssel nicht einem Nachbarn/Freund/Verwandten wenn Du schon verhindert bist,

ich bin in einem arbeitsverhältnis und was bitte ist an 18Uhr unmöglich? das ist ein völlig normaler termin! andere müssen bis 20Uhr und länger Arbeiten! ich benutze die Dusche aktuell auch extra deswegen nicht was die Firma bereits weiß, sonder gehe auf Arbeit duschen. ich bin erst neu in der Stadt, mein Nachbar arbeitet in der gastro - schläft also tagsüber (ich habe ihn bereits gefragt) und meine Familie lebt hier nicht. und wenn bei denen als Öffnungszeit bis 20Uhr steht + dass die 24Stunden am Tag eine Notfallleitung haben dürfte 18Uhr doch wohl völlig machbar sein!

0