Drei Wochen Urlaub in Mexiko - welche Reisekrankenversicherung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für das Land brauchst du keine spezielle Versicherung. Reisekrankenversicherungen gibt es schon sehr günstig wenn du nich länger als sechs Wochen bleibst. Z.B. bei der debeka.

irgendeine. Da benötigst du keine spezielle. Ich hole mir in so einem Fall bei meiner Filialbank immer eine Reise-KV, die keine 10 Euro für 3 Wochen kostet.

Oder du suchst nach einem Reise-KV-Vergleich über Google. Davon gibt es einige.

Hallo Brokestar,

ich denke, dass ich dir helfen kann. Ich habe für dich mal ein bisschen Google heißlaufen lassen. Dabei bin ich auf folgendes gestoßen: Es ist ein Artikel über Versicherungen im Urlaub. Du brauchst also auch deine Reisekrankenversicherung, aber dennoch sind ein paar andere auch empfehlenswert. Les es dir einfach mal durch und schau ob ich dir helfen konnte.

Ich würde mich freuen, wenn du mir die beste Antwort gibt, maddingelb

ADAC Reisekrankenversicherung

Was möchtest Du wissen?