Drei Monate kein Wohngeld?

2 Antworten

Keine Entscheidung ohne eine Rechtsmittelbelehrung.

Ihr könnt gegen einen solchen Bescheid Widerspruch einlagen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Steuerbevollmächtigtenprüfung 1979, Steuerberaterprüfg .1986

können sie mir ein Tipp geben wie ich es am Besten formulieren kann also, das Gehalt auf dem bescheid nicht stimmt, und das ich alle Anträge rechtzeitig eingereicht habe!

0
@Gtnfm

Sehr geehrte Damen und Herrn,

unsere Anträge wurden fristgerecht eingereicht.

Das angerechnete Einkommen weicht von unseren Eintragungen im Antrag ab. Das Einkommen wurde von uns durch Abrechnungen nachgewiesen.

1
@wfwbinder

Super! Lieben Dank schönen Abend Ihnen

0

Ja darf sie ihr seit wohl nicht euren Verpflichtungen nachgekommen.

Sind wir aber 😩 Wir haben so ein Dankeschön bekommen dass wir alles erledigt haben jetzt sitzt jemand neues da und alles ist auf einmal durcheinander

0

Was möchtest Du wissen?