doppelte haushaltsführung und hartz 4

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich bezahle 334,38 € miete , 30 euro strom müllgbühren weis ich jetz nich ausm kopf montal versicherung für mein auto 87 €

die sollen ja nich meine kosten übernehmen sondern beachten das ich kosten habe u das bei meinem mann mit anrechnen u nich das komplette gehalt einrechnen da das ja durch meine kosten nich zur verfügung steht.

u die finenaziellen einbusen von einem vollzeitjob mit krankenversicherungsschutz auf einen 400 euro job ihne krankenversicherung ist für mich nicht zumutbar.

Du schreibst nicht, was Du an Miete und sonstigen Nebenkosten für Deine "Zweitwohnung" bezahlst. Wenn ein Haus bei Deinem Mann vorhanden ist dann wäre vielleicht doch ein Umzug mit Gehaltseinbußen zumutbar, als von Staat zu erwarten, dass hier noch ein Zweitwohnsitz finanziert wird. Das ist meine Meinung.

L

Fee1904 04.12.2012, 15:04

ich bezahle 334,38 € miete , 30 euro strom müllgbühren weis ich jetz nich ausm kopf montal versicherung für mein auto 87 €

es geht nicht darum das die meine kosten übernehmen (das sollen die ja keinseswegs tun, ich kann meine kosten selber decken) sondern beachten das ich kosten habe u das bei meinem mann mit anrechnen u nich das komplette gehalt einrechnen da das ja durch meine kosten nich zur verfügung steht.

u die finenaziellen einbusen von einem vollzeitjob mit krankenversicherungsschutz auf einen 400 euro job ihne krankenversicherung ist für mich nicht zumutbar.

0

Was möchtest Du wissen?