Doc Morris

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin Kunde bei Doc Morris seit Jahren. Was soll sich verändert haben? Der Sonderbonus wurde aufgrund von Klagen deutscher Apotheker gestrichen. Allerdings ist es immer noch günstiger als beim Apotheker um die Ecke zu kaufen. Verschiedene Medikamente sind dort doppelt so teuer, speziell die die man selbst zahlen muss.

Ich kenn da nur einen, der das ausgezeichnet kann und das ist Doc Morris ;-))

Erkundige Dich dort per Mail oder Telefon und Du bist schlauer.

blnsteglitz 03.01.2014, 14:50

wie jetzt? Du kennst den Doc persönlich? Manno - Grönemeyer und Morris......

;-))))))))))))))

2
maskeschwarz 04.01.2014, 09:31

Halllo, vielen Dank für die nette Antwort, zeigst Du mir bitte den Teil, wo steht ,Du mußt jetzt jedesmal , wenn Du ein Rezept einschickst, einen Med-Check machen und dann wird Dir der Preisvorteil ausgerechnet, und dann erkläre mir bitte noch , wie sich daraus der Preisvorteil errechnet. Vielen Dank

0

ich habe es auch verschlafen, aber ich denke, das ist eine gute Quelle, eine Antwort zu bekommen:

http://www.docmorris.de

maskeschwarz 06.01.2014, 11:36

Vielen Dank, aber damit habe ich angefangen, versuchen Sie es doch auch einmal, falls Sie mehr Erfolg haben, diese Angelegenheit zu verstehen, sagen Sie es mir. Habe erst telefoniert, da wurde man recht schnell ungeduldig, auf meine Mail hat man auch geantwortet, habe es meiner Familie und Freunden vorgelesen, nicht so einfach. Der Ergeiz hat mich gepackt, werde es gezielt ausprobieren und genausoviel telefonieren. Viele Grüße

0

keine Ahnung was du meinst - ich persönlich kaufe in einer preiswerteren Online-Apotheke ein - aber ich gehe davon aus, dass du hier auf dieser Seite

http://www.docmorris.de/

fündig wirst.

;-)

Mikkey 03.01.2014, 14:42

wollen wir wetten, dass der Fragesteller die Adresse kennt?

3
blnsteglitz 03.01.2014, 14:45
@Mikkey

nö- wäre ja eine aussichtslose Wette- ;-)))))

75% aller Fragesteller sind doch hier zu faul zum selber suchen und verlassen sich auf uns.......

4

Was möchtest Du wissen?