DKB Cash - Kreditkarte und Girokonto gratis - wer weiß wieviel Umsatz pro Monat nötig ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bekommt jeder Privatkunde. Ein Mindestumsatz ist nicht vorgesehen.

Kreditkarte DKB Auslandsjahr ?

Hallöchen

Ich habe für meinen Auslandsaufenthalt in Australien eine Kreditkarte von der DKB beantragt.

Nun habe ich bezüglich dessen eine Frage, die ich so leider nirgends beantwortet bekommen habe.

Ich habe auch ein Girokonto bei der Postbank und würde gerne das Geld von meinem Girokonto auf das DKB Konto überweisen. Geht das so einfach?

Tätige ich das so wie eine ganz normale Überweisung mit dem Daten von meinem DKB Konto und gut ist?

Vielen Danke im voraus :)

...zur Frage

Girocard oder Kreditkarte mit Girokonto?

Hallo Ich bin derzeit Kunde bei der Sparkasse mit einer EC Karte. Vor ca einem halben Jahr habe ich Number 26 ausprobiert, es aber kaum genutzt. Ich möchte gerne online viel bezahlen, aber auch möglichst schnell und kostenlos überall Geld abheben können und mit der Karte bezahlen können. Was würdet ihr mir empfehlen? Number 26 hat viele Bedingungen geändert deswegen überlege ich zu DKB zu wechseln. Was wäre am besten? Einfach bei der Sparkasse bleiben ohne Kreditkarte, DKB oder N26? Ich würde gerne eine Karte mit Girokonto haben, daher würde ich, wenn ich mich für DKB oder N26 entscheide mein Konto bei der Sparkasse schließen.

...zur Frage

Wieso braucht man ein Girokonto für eine Kreditkarte?

Möchte mir die DKB Visa-Card zulegen, die aus einem kostenlosen Girokonto und einer Kreditkarte, auf die man anscheinend auch Geld legen kann, besteht. Hatte eigentlich immer gedacht auf eine Kreditkarte kann man kein Geld legen. Es heißt ja bei einer Kreditkarte braucht man noch ein Girokonto, von dem dann das Geld monatlich abgebucht wird, oder nicht?! Macht dann doch kein Sinn, dass man noch ein Girokonto braucht, wenn man das Geld auch auf die Kreditkarte legen kann und es dann von der Kreditkarte abgebucht wird eben anstatt vom Girokonto. Oder ist es nur bei der DKB Visa-Card so, dass man Geld auf die Kreditkarte legen kann??!

Tut mir leid für diese blöden Fragen, ich komme mit diesem Kreditkarten-Kram einfach nicht klar. :D

Mfg Katie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?