DKB Aktien kaufen - Auftrag steckt fest?

1 Antwort

Wir können Dir da auch nicht helfen. Das kann an allem Möglichen liegen.

Wenn Du in Deutschland handeln willst: Wir haben heute Börsenfeiertag.

Wenn Du im Ausland handeln willst: Keine Ahnung, Tsunami, Erdbeben, 3.Weltkrieg.

Oder bei der DKB klemmt es.

53

Es wird voraussichtlich am deutschen Börsenfeiertag liegen.

Wird die DKB Bank überhaupt an ausländischer Börse gehandelt?

0
58
@LittleArrow

DKB-Aktien sind nicht zu kaufen. Die DKB-AG ist hundertprozentige Tochter der bayerischen Landesbank.

Er will über sein Depot bei der DKB Aktien eines börsenbehandelten Unternehmens erwerben.

0

Wie lange bis Restbetrag auf anderem Konto ist?

Hallo,

Ich habe vor einigen Wochen einen Antrag gestellt, in dem ich mein Konto bei der DKB kündigen wollte.

Nachdem ich in einem zweiten Antrag endlich die richtige IBAN meiner anderen Bank, auf die der Restbetrag überwiesen werden soll, angab (nach dem ersten Antrag fiel mir auf, dass sich die BLZ geändert hat), hat man mir nach einer Woche endlich bestätigen können, dass das DKB-Cash gekündigt sei.

Nun habe ich weitere zwei Wochen gewartet und das Geld ist immer noch nicht auf dem anderen Konto angekommen.


Wie lange dauert es im Schnitt, bis die endlich alles überweisen?

Auf meine Mails wird einfach nicht geantwortet und Anrufe kann ich leider nicht tatigen, da ich für unbestimmte Zeit im Ausland bin.

Ich habe ein Familienmitglied in Deutschland schon damit beauftragt, dort mal anzurufen, aber ich sehe es schon kommen, dass ihr einfach gesagt wird, dass solch vertrauliche Informationen nicht an dritte weiter gegeben werden können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?