DKB Aktien kaufen - Auftrag steckt fest?

1 Antwort

Wir können Dir da auch nicht helfen. Das kann an allem Möglichen liegen.

Wenn Du in Deutschland handeln willst: Wir haben heute Börsenfeiertag.

Wenn Du im Ausland handeln willst: Keine Ahnung, Tsunami, Erdbeben, 3.Weltkrieg.

Oder bei der DKB klemmt es.

53

Es wird voraussichtlich am deutschen Börsenfeiertag liegen.

Wird die DKB Bank überhaupt an ausländischer Börse gehandelt?

0
58
@LittleArrow

DKB-Aktien sind nicht zu kaufen. Die DKB-AG ist hundertprozentige Tochter der bayerischen Landesbank.

Er will über sein Depot bei der DKB Aktien eines börsenbehandelten Unternehmens erwerben.

0

Aktienverkauf Bestens = (ohne Limit)

Aktienverkauf Bestens = (ohne Limit) bedeutet ja Verkauf zu jedem sich gerade bildenden Kurs. Welcher Zeitraum ist damit gemeint? Bedeutet es Verkauf innerhalb eines Tages ( an dem der Auftrag zum Verkauf gegeben wurde) der höchste Preis einer Aktie oder bezeiht es sich darauf, daß der Verkauf erst erfolgt sobald sich ein Käufer gefunden hat, also möglicher weise einen Monat später, wenn die aktie schon wieder gefallen ist. Ich hab den Begriff "Bestens" noch nicht so richtig kapiert.

...zur Frage

DKB-Cash Umbuchung vom Internetkonto zur Kreditkarte?

Ich habe gestern einen Betrag von meinem DKB-Cash Internetkonto auf die DKB-Cash Kreditkarte überwiesen. Nun ist das schon 24 Stunden her und die Kreditkarte steht immer noch auf Null. Ist das normal? Wann wird das denn aktualisiert? Kann doch nicht solange dauern etwas umzubuchen. Bei meinem alten Konto bei der Volksbank wurde eine Umbuchung zwischen zwei meiner Konten sofort ausgeführt.

...zur Frage

Eigentumswohnung als Eigenkapital für Hauskauf?

Hallo,

zunäc einmal wünsche ich allen einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.

Zu meiner Frage:

Ich „besitze“ (oder vielmehr die Bank) eine Eigentumswohnung. Nun möchte ich aber gerne ein Haus kaufen.

Ich verfüge allerdings über kein nennenswertes Eigenkapital, da alles in der Wohnung steckt. Sollte ich daher meine Wohnung verkaufen und mit dem Erlös den Hauskauf (als Eigenkapital) tätigen? Oder könnte ich auch bei der Bank meine Wohnung als Eigenkapital angeben und die Wohnung vermieten?

Gefühlt würde ich zu Variante 1 tendieren. Aber vielleicht könnt ihr mir entsprechende Ratschläge geben?

Viele Grüße

...zur Frage

Mistrades: bis wann ist eine Rückabwicklung möglich?

Hallo, irgendwo habe ich mal gelesen, dass ein Mistrade-Antrag innerhalb von 2 Stunden gestellt werden muss und der Fehler/Irrtum mindestens 1000 Euro Volumen haben muss. Frage: trifft dies zu? Gilt dies einheitlich für Zertifikate/Aktien/Fonds/Optionsscheine oder gibt es Sonderregelungen für die einzelnen Gattungen? Beispiel: ein Kleinanleger gibt online einen Verkaufsauftrag für 20 xy-Aktien aus seinem Depot auf mit Limit 100 Euro, gültig bis St.Nimmerleinstag. In den nächsten Wochen pendelt der Kurs der Aktien immer im Bereich von 94G zu 95B. Plötzlich wird der Verkaufsauftrag dann ausgeführt zu 105 Euro. Der Kleinanleger freut sich, fragt sich aber, ob nicht eine Rückabwicklung folgen wird. An anderen Börsenplötzen wurde nämlich am gleichen Tag weiterhin in der Range 94/95€ gehandelt und an dieser Börse (mit dem vermeintlichen Mistrade) wird am nächsten Tag auch wieder wie vorher üblich ca. 94Geld zu 95Brief genannt. Es handelte sich auch immer um Kurse mit Stückzahlen, also keine Taxkurse.Der Irrtum(?) zugunsten des Kleinanlegers betrug ca. 200 Euro und es ist mehr als 1 Tag vergangen seit dem Trade. In der Mistrade-Liste des Börsenplatzes ist auch kein Eintrag zu dieser Position vermerkt. Noch mal die Frage: hätte ein ein Mistrade-Antrag innerhalb von 2 Stunden gestellt werden müssen und der Fehler/Irrtum mindestens 1000 Euro Volumen umfassen müssen, damit überhaupt eine Rückabwicklung möglich gewesen wäre? Und ist es egal, ob es sich bei dem Beispiel-Fall um Aktien, Fonds oder Zertifikate gehandelt hätte? Für Antworten bedanke ich mich im Voraus!

...zur Frage

DKB Kreditkarte räumt mir nur 100€ Dispo ein

Hallo, ein Freund und ich haben beide die DKB Kreditkarte. Allerdings hat er ein 500 Kreditlimit bekommen und ich nur ein 100€ Limit. Woran liegt das? Die Bank hatte doch gar keine anderen Unterlagen von mir als die Anmeldeformulare.

...zur Frage

mehrere aufträge für ein und dieselbe buying power

Hallo angenommen aktie A steht gerade bei 5 euro und aktie B steht bei 20 euro ich habe 1000 euro buying power im depot

bei der Ingdiba ist es ja so das wenn man mit 1000 euro für aktie A einen kaufauftrag xyz mit limit 4 euro abgibt, kein anderer auftrag für diese 1000 euro mehr möglich ist solange auftrag xyz nicht ausgeführt oder gelöscht wurde.

gibt es einen broker bei dem das nicht so ist? gibt es einen broker wo ich neben auftrag xyz noch für die 1000 euro einen kaufauftrag yyy für aktie B mit limit 15 euro abgeben kann? wenn auftrag xyz zuerst ausgeführt wird killt er auftrag yyy und umgekehrt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?