Frage von Anton02, 52

Dividende für alle NeoMedia Aktionäre?

Ich weis das NeoMedia Patente besitzt die für das mobile Payment eine zentrale Rolle spielen und faktisch einzigartig ist. NeoMedia hat nicht die Mittel und Möglichkeit diese zu vermarkten da die Firma kaum noch eine Rolle spielt. Es bleibt also nur noch der Verkauf dieser Patente an einen großen Mitspieler der faktisch dann eine Monopolstellung besitzt. Es gibt nur noch wenig Aktien auf den Markt denn ca. seit einen halben Jahr wurde seid langem wieder ein Bid eingestellt und viele Kleinaktionäre haben das genutzt um ihre Aktien zu verkaufen. Keiner stellt sich aber die Frage wer diese Aktien dann von ihnen gekauft hat. Wer hat aber die Aktien dann alles gekauft? Denn wo verkauft wird, wird auch gekauft sonst käme kein Handel zustande. Und ohne Gewinnerwartung kauft sie keiner. Ist also eine Dividende zu erwarten?

Antwort
von Zappzappzapp, 28

Reicht Dir Dein Endlos-Thread bei arriva nicht, raurunter??

Du wirst hier keine "Mitstreiter" finden. Mir erschließt sich nicht, was Du willst. Wenn Du Deine eigenen Penny-Stocks pushen willst, klappt das nicht, wie Du siehst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten