Dispo gekündigt aber wieder abbzahlt kann uch wieder dispo machen?

3 Antworten

Den Dispo musst du bei der Bank beantragen. Aber mach dir am besten keine Hoffnungen, dass du einen bekommst. Denn ich würde stark vermuten, dass du in dier Schufa negative Einträge hast, un das prüft eine Bank. Wegen einem einzelnen Problem wird einem nicht der Dispo gekündigt, da muss es schon öfter Unregelmäßigkeiten gegeben haben. Du wirst mit dem Geld auskommen müssen, das du hast.

Der Dispo-Kredit taucht genauso bei der Schufa auf wie vertragswidriges Verhalten. Ohne solches vertragswidriges Verhalten wäre es zu keiner Kündigung gekommen.

Jede andere Bank weiß davon und wird sich mit Händen und Füßen sträuben so einen Kunden wie Dich überhaupt zu bekommen. Niemals aber bekommst Du auch nur einen Cent Dispo.

Wieso brauchst Du einen Dispo - Du hast ja das Guthaben.