Diebstahl (15/M) 25 euro wert was passiert?

2 Antworten

Je nach Laune des Jugendrichters und des Staatsanwalts und abhängig von deinem Auftreten dort vermutlich irgendwas zwischen einer Ermahnung und einer Handvoll Sozialstunden.

Im Wiederholungsfall wirst du allerdings nicht so billig davonkommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche

Bitte deine Eltern einen Erziehungsratgeber zu schreiben. Wenn man dann das Gehenteil davon macht, werden die Kinder wohl keine Diebe.

nun zu dir, viel wird nicht auf dich zukommen, da es das erste mal war.