Die Umzugsfirma Pepp Umzüge und Logistik wollen das Geld 3 Tage vor dem Umzug haben, da ich von Österreich nach Deutschland ziehe sind das fast 9.000.- Euro?


03.02.2020, 10:08

Die Fa. hat Ihren Sitz in Heusenstamm bei Frankfurt

2 Antworten

Du verrätst leider nicht, welche mündlichen Absprachen Du mit der Umzugsfirma getroffen hast, diese sind natürlich Vertragsbestandteil. Allerdings ist es in Deutschland üblich nicht die Gesamtkosten vorab zu bezahlen, sondern nur einen Teil. Die Höhe dieses Teiles ist Verhandlungssache.

Ich habe mit dem Mitarbeiter vereinbart 3.000- Anzahlung Rest in Groß Gerau habe ihn kontaktiert die Antwort er kann sich nicht mehr erinnern außerdem das 6o m3 auch bis zu 80 m3 der gleiche Preis sein soll. Was kann ich tun ist die Fa. überhaupt ok? Freue mich auf Ihre Antwort. Danke im Voraus c.kirsch

Was möchtest Du wissen?