Die stornierte und bereits erstattete ware jetzt trotzdem erhalten. habe keine offene rechnung, muss ich trotzdem mit belastung rechnen?

2 Antworten

Soweit Du die Ware nicht zurücksendest, wirst Du vermutlich absehbar eine Forderung seitens des Händlers erhalten..... es ist aber auch möglich, dass es einfach durchrutscht.

Nur dann, wenn DU nun zu unrecht die Ware behälst!

Da Du storniert hast, willst Du die ja wohl nicht haben, also sende diese zurück!

die sendung wurde von amazon storniert, da sie anscheinend verloren ging. musste neu bestellen (drittanbieter) das hat geklappt. jetzt habe ich das vermeintlich verlorene paket trotzdem erhalten. muss ich das jetzt zurückschicken?

@ennasus703

Oder bezahlen! 😁

Wende dich an Amazon!

Die haben einen Support!

@Alarm67

Genau. Je nach Warenwert und deinem Kundenstatus kannst du es behalten oder musst es zurücksenden.