Die Schnellste Zahlungsmethode OHNE ZUSÄTZLICHE KOSTEN

4 Antworten

Ich glaube, bei Deiner Frage fehlt etwas: Wohin soll das Geld denn gehen? Bei Überweisungen innerhalb einer Bank sind das Sekunden, bei Überweisungen im Sepa-Raum ein bis zwei Tage. Dir schwebt anscheinend etwas anderes vor, etwa eine Überweisung in exotische Länder. Wieso sollte das irgendjemand kostenlos machen? Du arbeitest auch nicht umsonst. Da mußt Du entweder die genannter Dienstleister bemühen oder aber, ungewöhnliche Wege gehen wie die Einschaltung von Vertrauenspersonen am Ort des Zahlungsempfängers. Die könnte man beauftragen, dort Barzahlung vorzunehmen und ihnen dann die Auslagen später erstatten.

Ich überweise per Homebanking von meinem Tagesgeldkonto auf mein Girokonto in Nullkommanix ohne zusätzliche Kosten. Sofort danach kann ich den Zahlungseingang auf meinem Girokonto feststellen und über den Saldo verfügen:-))

Das wolltest Du doch sicherlich wissen, wenn ich mir Deine präzisen Angaben so ansehe;-))

Kostenlos geht am schnellsten innerhab einer Bank. Dann kommt Sepa.

Mehr - also schneller - geht umsonst nicht, weil auch Banken Geld verdienen wollen, was bei deinen Voergaben nicht geht.

Geld überwiesen aber kommt nicht an: welche Gründe?

Ich bin bei der Commerzbank. Am 2. September hat mir meine Freundin die Hälfte unserer Miete überwiesen, ich habe das Geld aber immer noch nicht auf dem Konto. Die Angaben sind alle richtig. Welchen Grund kann das haben?

...zur Frage

Kann ich als Privatperson auch Lastschriften einziehen?

Wir sind 10 Leute, die bei jedem Geburtstag etwas sparen, um hinterher eine kleine Reise zu unternehmen. Bei den ersten Geburtstagen kam nicht viel Geld, einige hatten es vergessen oder andere Gründe. Ich kümmere mich um alles. Damit es in Zukunft reibungslos funktioniert, habe ich mir überlegt, das Geld per Lastschrift einzuziehen. Ist das für mich auch möglich?

...zur Frage

Ist eine Lastschrift vom eruopäischen Ausland möglich?

Kann zum Beispiel eine österreichische Firma einen Rechnungsbetrag per Lastschrift von meinem Konto einziehen?

...zur Frage

Wie kann ich ganz sicher einen höheren Geldbetrag innerhalb Deutschlands überweisen?

Möchte gerne eine Wohnung mit einem ausgelaufenen Sparbrief kaufen. Wie kann ich die Kaufsumme ganz sicher an den Verkäufer überweisen?

...zur Frage

Wie kann ich am schnellsten Geld ins Ausland überweisen?

Ich muss kurzfristig einen größeren Betrag nach Mexiko überweisen. Ist Western Union am schnellsten?

...zur Frage

wie überweise ich geld von meinem deutschen eurogirokonto auf ein schwedisches kronrengirokonto?

auf welche weise überweise ich von meinem deutschen eurogirokonto geld auf ein schwedisches kronenkonto?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?