Die Rechnungsadresse bei Amazon?

5 Antworten

Amazon verschickt keine Rechnungen per Post, nicht mal auf Anfrage. Die Rechnung steht in der Regel im Amazon-Account zum Download zur Verfügung. Wenn ihr einen gemeinsamen Account habt, kann er sie dort natürlich sehen.

Ich habe noch nie Briefe für amazon-Bestellungen bekommen. Nur e-mails, oder die Rechnung lag mit im Paket.

Hallo,

für Bestellungen, die von Amazon verkauft werden, steht eine Rechnung unter *Meine Bestellungen* zur Verfügung, so kenne ich es zumindest.

brauchst du andere/nähere Infos dazu, nutze die Google Suche unter:

bestellung/amazon/rechnung

Ja wenn dein Freund Zugriff auf den Amazonaccount hat, kann er dort die Rechnung sehen.

Was die Lieferung betrifft- das kann mit DHL oder jedem anderen Logistiker kommen oder auch mit Amazon Lieferdienst. Kommt ganz drauf an, wer das verschickt.

Aber du kannst das ja auch woanders hin liefern lassen z.B. zu dir auf Arbeit.

Ich finde es aber immer einfacher, was ganz anderes zu schenken, was man nicht überall bekommt oder bestellen kann.

Zuletzt habe ich meinem Freund ne Zaubershow von einem Zauberer aus Düsseldorf

geschenkt. Das war richtig toll.

Die Rechnung habe ich dann auf meinen Namen bekommen. Mein Freund hatte damit nichts zutun. Kann ich wirklich nur empfehlen. Schenkt nicht jeder.

Und was ist mit der Finanzfrage?

Was möchtest Du wissen?