Die Bewertung von K+S ist doch ein absoluter Witz!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin von K+S voll überzeugt, da der Kalipreis aufgrund der weltweiten Nachfrage bald wieder auf den Äckern nach oben wächst. Daher meine Empfehlung: Jetzt K+S kaufen was der Markt hergibt und dazu einen Sack Streusalz für den nächsten Winter in den Keller legen.

Du hast hier 8 Fragen gestellt, davon 5 zu K+S.

Die Antworten waren alle vorsichtig formuliert, aber deine Affinität zu K+S kann hier niemand nachvollziehen.

Übrigend die Börse ist nicht emotional sondern reagiert nur auf Angebot und Nachfrage und du solltest die Realität der K+S Aktie akzeptieren.

Deine zahlreichen Fragen zu K+S sind -meine Meinung- ehrlich gesagt schon ziemlich nervig. Was beabsichtigst Du damit? Hast Du den Wert überhaupt? Willst du hier nur Stimmung machen?

Für K+S ist das sicher kein Witz. Du meinst bestimmt Max Otte?

nun klär uns auf, ob sich der Witz in einer Über- oder Unterbewertung ausdrückt. Das kann man nun so oder so sehen, nachdem du immer mit Goodwill ankommst.

Der gute Max heisst Otte.

Willst du nun K+S in die Insolvenz reden oder in einen Turnaround?!

Ich bin verwirrt.

Na, ganz klar unterbewertet, sogar unter tangiblem Buchwert waren die vorgestern...

0

Das Unternehmen läßt sich derzeit nicht bewerten, denn niemand weiss wo der Kalipreis in den nächsten Monaten stehen wird. Sollte der unter 300 USD notieren, dann ist K+S immernoch zu teuer.

Was möchtest Du wissen?