Deutsche Bank - Kredit 5000 €, 8,99 % eff. Zins, 3 % Gebühr, 60 Monate - teurer als HypoVereinsbank?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Angebote sind nciht direkt vergleichbar.

schließlich geht es einmal um 12, oder 24 Monate, im anderen Fall über 60 Monate. Da viele Banken mit steigenden Zinssätzen rechnen, geht es bei längeren Laufzeiten nach oben.

Ausserdem ist Deine Bonität die gleiche, aber es geht nur um die halbe Summe, also ist bei den 5.000,- ein Risikozuschlag drin.

trotzdem, die 4,88 sind super, würde ich machen.

Ausserdem ist es ja noch nciht entschieden. Also es kann bei der Prüfung schon noch etwas anderes rauskommen, die haben ja die Schufa noch nicht abgefragt.

0

Auf dem Markt sind sehr viele Vermittler die ohne Schufaauskunft vermitteln. Man muss aber dabei sehr achtgeben um nicht an unseriöse zu gelangen. Ein erfahrener Kreditvermittler der bereits seit über 35 Jahre Kredite vermittelt, habe ich hier entdeckt -> http://www.vedix.de/2011/07/bon-kredit/?e7mi1j1j4 Weitere Infos und Erfahrungen

Kredit zum beworbenen Superzinsatz bekommen?

Wie realistisch ist es, den geworbenen Zins z.B. auf diversen Vergleichsportalen zu bekommen? Nicht selten wird mit einen eff. Zins von z.B. 1,99 Prozent geworben. Bei näheren hinsehen heißt es weiter unten im kleingedruckten, beispielhaft "2/3 aller Kunden erhalten: 4,15% eff. Jahreszins".

Ich würde gerne einen Kredit zum besagten Kurs aufnehmen. Gleichzeitig will ich mir aber mein Schufa-Score wegen der Kreditanfrage nicht versauen, wenn ich nur ein Kredit mit deutlich erhöhten Zins angeboten bekomme. In diesen Fall würde ich dankend ablehnen (So nötig habe ich es auch nicht). Aber durch die Anfrage bei der Schufa wäre sehr wahrscheinlich mein Score hinüber.

Einige Eckdaten:

Ich bin Alleinverdiener, Familie mit 3 Kindern. Mein Basiscore laut Schufa-Selbstauskunft mit Stand April 2017 beträgt 98,85%. Die war schon einmal höher bei 98,93%, ist aber wegen Umschuldung des Eigenheims (Kreditanfrage bei Schufa) etwas in die Knie gegangen und ist langsam wieder am steigen. Diverse Ein- Ausgabenrechner im Internet werfen mir ein mtl. Haushaltsüberschuss von ca. 350-500 Euro heraus.

Ich will ein Kredit mit mtl. ca. 300,- Euro Belastung in 84 Monaten zu den Super Zins von den Angebotenen 1,89% bis 1,99%. (Kreditbetrag pie mal Daumen ca. 23.500,- Euro) zur freien Verwendung aufnehmen.

Zum Abschluss nochmal meine Frage: Wie realistisch ist es das ich den Kredit zu den Kurs bekomme? Habt Ihr Erfahrungen? Danke für Eure Antworten.

Beste Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?