Depotübertrag: wie lange dauert sowas? Hat jemand Erfahrung in der Praxis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kosten: keine (per gerichtsurteil so festgelegt).

dauer: rechne mit einer woche. die kritischen werte würde ich wohl nicht übertragen. das kann richtig in's geld gehen, wenn man nicht traden kann. aber das weisst du sicherlich!

-bei mir haben Depotüberträge in der Regel 4-5 Bankarbeitstage gedauert. Fondgesellschaften können den Vorgang u.U.verlängern.

mein übertrag auf die cd war letztes jahr alles in allen komplikationslos knapp eine woche