Denkt ihr es ist wahrscheinlich das meine Freundin (14) von der Polizei gesucht wird?

2 Antworten

Die Polizei macht sich für solche Bagatellen keine Arbeit. Aber sie sollte sich darauf einstellen, dass der Detektiv sie wiedererkennt. Das nächste Mal ist mit Sicherheit die Polizei mit im Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche

Auf XY-Ungelöst wird die sicher nicht gesucht werden!

Hat die überhaupt die Personalien angegeben? Falls nicht, ist jede Suche doch gleich vergeblich.

Nur nochmals in dem Geschäft auftauchen sollte die besser nicht.

Er hat keine Personalien verlangt er wollte nur das sie zahlt

0
@Olivia455

Dann ist die Sache erledigt. Nur sollte sich die Freundin bewußt sein, daß es nicht immer so gut ausgehen kann. Besser demnächst bezahlen.

3

Was möchtest Du wissen?