Den Umgang mit Geld erlernen - wer bietet Veranstaltungen für Grundschule?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde es mal bei ein paar lokalen Banken versuchen. Vorallem Sparkassen und Volksbanken haben sowas oft im Programm..dabei wird aber auch nicht zu knapp Werbung gemacht für die späteren potentiellen Kunden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So was wird manchmal von lokal orientierten Kreditinstituten angeboten, also Sparkassen oder Volksbanken. Da lohnt es sich, mal nachzufragen. Man darf als Eltern aber nicht allzu empfindlich sein. Das läuft ja unter der Rubrik "Kundenwerbung" und die Kleinen werden dann mit Sicherheit mit Sparschweinchen, Stiften etc mit dem Firmenlogo beglückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?