Ich bin bereits seit einer Woche Krankgeschrieben da ich mich in der Arbeit an der Hand verbrannt hatte. Meine Chefin macht/e sich über mich lustig und stellt mich vor allen Kollegen bloß da. Als ich mich verbrannte (Ein Frisch aus dem Ofen genommenes Blech) hielt ich natürlich auf erster Linie meine Hand unter kaltes Wasser und nach 10min rief ich auch nach Hilfe aber da hieß es blos von einem Kollegen ich solle es weiterhin nur unter kaltem Wasser halten.
In den weiteren 30-40 min die ich die Hand unter kaltem Wasser hielt rief ich immer wieder um Hilfe doch keiner kam und half mir. Also rannte ich voll mit schmerzen und tränen durch den Laden und suchte nach Hilfe, vergebens.
Dann kam eine Kollegin die mich sah und direkt zur Hilfe eilte um mir eine Tüte gefrorener Pommes zu geben. Jeder machte sich Lustig in meiner Arbeit und ich musste die weitere Stunde voller schmerzen und tränen weiterarbeiten. Als ich gehen wollte kam meine Chefin auf mich zu und fragte lachend wie es mir ging. Meine andere Hand war voll und konnte somit ihr meine verbrannte Hand nicht zeigen also nahm sie mir die Pommespackung aus der Hand, schaute kurz drauf und hämmerte diese wieder auf die verbrannte Hand. Als ich aufschlurchzte kam blos ein "Ich solle nicht so rumheulen". Sie lief durch den Markt und schrie dann "sieht nur einer an die ... Lebt noch" lachend.
Ich fragte sie bevor ich ging was ich mit der Pommespackung machen soll und sie meinte ich solle sie ihr gleich auf ein Blech tun und den Ofen vorheizen. Ich tat dies und ging weinend aus den Laden. Natürlich fuhr ich dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln direkt zum Arzt der diese sofort versorgte und mich dann für eine Woche Krankschrieb. Seit diesen Vorfall leide ich verstärkt unter Panickattacken, Angstzuständen und plötzlichen Schwindel- und Heulanfällen.(welche ich schon davor hatte aber die sind jetzt besonders Stark geworden). Ich ging dadurch zum Arzt und dieser schrieb mich nun eine weitere Woche Krank. Ich brachte den Krankenschein natürlich direkt zur Arbeit und bekam dann eine Stunde später einen Anruf das ich sofort wieder in die Arbeit soll da sie mit mir reden wollen wegen der Krankschreibung (natürlich sehr sauer halb schreiend) ich verneinte und schilderte das ich nicht in der Lage bin vorbeizuschauen. Dieser drohte mir dann dass er es sonst melden tut und ich ihm sagen soll was ich habe. Ich sagte ihm das ich es ihm nicht sagen muss und ich mich nicht gut genug fühle um vorbeizuschauen. Daraufhin drohte er mir nochmals das wenn ich dann die Woche nicht komme das er es dann wirklich melden tut. Ich bekam daraufhin wieder eine komplette Panickattacke, schwer Luft (chronisches Asthma) und einen heulanfall. Ich konnte nichts mehr zurücksagen und er legte auf. Ich weis jetzt nichtmehr was ich tun soll und bin komplett überfordert.
Ich bitte um hilfe/ Ratschläge wie ich weitermachen soll.