Davos Finanz ohne Kreditantrag Post erhalten?

1 Antwort

Wo ist dein problem

Kannst du dir keinen papierkorb leisten - um eine finanzfrage draus zu machen

Vielen Dank für diese "freundliche" Antwort, um ehrlich zu sein, doch ich habe einen Papierkorb für Unterlagen die ich nicht benötige. Allerdings geht es mir darum ob jemand Empfehlungen hat was ich am besten machen könnte da ich Post von denen bekomme ohne das ich meine Daten preisgegeben habe.

0

Ps. Mir ist gerade aufgefallen das unter dem Textfeld steht "Schreibe respektvoll und hilf Deinen Mitlesern weiter", etwas was ihre Antwort nicht enthält.

0
@ToastApollo399

Da steht auch welche art von fragen msn stellen soll.

Da selbst kleinkinder wissen wo abfall hingehört, ist deine unerwünscht.

0
@Impact

Also steht es ihnen zu darüber zu urteilen was erwünscht und unerwünscht ist?

Nicht jeder Mensch auf dieser Welt vertritt ihre Absichten nur weil die so für sie gelten. Für mich ist diese Frage ernst gemeint da ich in anderen Beiträgen gelesen hatte das Rechnungen kamen trotz Widerruf eines angefragten Kredits. Und ich frage halt ob es eine Möglichkeit gibt dies nicht zu bekommen da ich nie das Interesse an einem Kredit hatte gechweigeden habe. Aber wenn sie mir darauf nicht antworten können, möchte ich sie darum bitten hier nicht mehr zu kommentieren, da ich mir ernst gemeinte Antworten und Ratschläge erhofft hatte und keine Unverfrorenheite Respektlosigkeit fragen anderer als Müll zu behandeln.

0
@ToastApollo399

Wenn du nicht in der lage bist eine anständige frage zu stellen, dann geh jemand anderem auf den keks.

In der frage steht absolut nichts von rechnungen !!

0

Was möchtest Du wissen?