Davos Finanz : /?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Vertrag, den du nicht abgeschlossen hast, kannst du nicht widerrufenen.

Ignoriere weitere Schreiben von denen, aber wirf die Unterlagen nicht weg, sondern hebe sie erst mal auf. Wer weiß auf welche Ideen diese Betrüger noch kommen.

Meine alten Antworten zu Davos Finanz hast du ja schon gelesen.

Vielen Dank:)

0

Das Vorgehen der Davos Finanz bzw. Yourfinance ag ist immer das Gleiche: Es wird suggeriert, dass ein Ratenkredit zu tollen Konditionen zustande kommt und entsprechend ist man gewillt auch gewillt den teuren Bruef per Nachnahme entgegen zu nehmen. Leider ist mit diesem Brief nicht mal gesagt, dass der Ratenkredit dann auch tatsächlich zustande kommt, so wie es zunächst suggeriert wurde. Häufig bleibt man einfach auf den Nachnahmekosten sitzen und hat keinen Kredit erhalten.

Heute benötigt man eigentlich keinen Kreditvermittler mehr. Man kann selber bei den Banken anfragen. Ich habe nach der schlechten Erfahrung mit der Davos Finanz online bei der Bank of Scotland angefragt:

https://www.bankofscotland.de/kreditantrag/ratenkredit

Ich habe einen Kredit zu guten Konditionen erhalten ohne einen Vermittler. Es macht Sinn bei den aktuellen Niedrigzinsen einen Kredit zu nehmen, aber nicht mit der Davos Finanz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo. Ich habe eine Formular unterschrieben und dann eine Brief beim Deutsch Post bekommen und wenn den Brief holen eine Summe 387€ bezahlen muss. Ich habe nici kein Geld bezahlt und kein Brief geholt. Kann was passiert und was soll ich machen.

Hallo,

dummerweise bin ich in der gleichen Situation. Ich wollte nur eine Auskunft ! Stattdessen erhielt ich per Mail und Post eine Sanierung, die ich bisher aber ignoriert habe und niemals unterschreiben werde ! Ich hoffe, ich werde nicht belästigt :/ im Vertrag steht, dass die Sanierung verbindlich und nicht mehr rückgängig ist, obwohl ich gar nichts unterschrieben habe :o

kam denn bei dir noch was? Hast ja auch nicht unterschrieben :)

Also ich habe nichts unterschrieben wollte auch nur eine Auskunft und bei mir stand auch ist verbindlich und so lauter scheiß das ich ja unterschreibe.

Ich habe es ignoriert hab seit her 3 Briefe per Post geschickt bekommen zum unterschreiben und da stand auch ist verbindlich und so ein Schwachsinn und das gleich auch noch per email bekommen habe alles ignoriert und jetzt lassen die mich inruhe

1

Nein, solange du nichts unterschreibst, können die dir nichts. Das Unternehmen ist unseriös!

Was möchtest Du wissen?