Dauf ich mit 13 sex toys?

4 Antworten

Wenn deine Eltern es dir erlauben... Das Gesetz verbietet es dir jedenfalls nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche

Rein rechtlich gesehen darfst du es natürlich es ist ja nicht verboten. Allerdings würde ich es mit 13 Jahren nicht gerade empfehlen außerdem sind 70€ echt viel. Aber es ist ja deine Entscheidung also kannst du tun und lassen was du willst

brauchst wohl für den Schulunterricht ❓🤭 wenn ohne Altersbegrenzung oder frei verkäuflich, dann....... 🤷

wenn du es brauchst.. warum nicht...