Dauer der Kontopfändung

1 Antwort

Ob das mit Jahr 2016 rechtens ist kann ich nicht sagen. Aber jedes Geldinstitut kann bezüglich eines Dispo-Kredit in eigenem Ermessen handeln. Das Problem bei der Postbank ist, das es nur sehr wenige Orte gibt, wo man dieses Problem in einem persönlichen Gespräch erörtern kann.

Vielen Dank für Deine Antwort!

0

Danke für deine Antwort. Das ganze hat sich in der Zwischenzeit erledigt! Habe sowohl die Bank als auch die Krankenkasse gewechselt. Die Pfändung war beglichen! Zudem hab ich mir eine Schufa-Auskunft eingeholt, welche absolut positiv ist! Von daher konnte ich das Verhalten der Postbank auch nicht nachvollziehen. Bei meiner neuen Bank habe ich ohne Weiteres einen Dispo bekommen! Naja, zum Glück ist das jetzt Geschicht;-)

0

Was möchtest Du wissen?