Dating Vertrag?

 - (Kündigung, Abo Betrug )

1 Antwort

Google mal den Namen des Anbieters. Der ist bekannt für unseriöse Machenschaften. Die "Kunden" werden mit Rechnungen überrascht obwohl sie nichts von einer Bestellung mitbekommen haben.

Da bleibt eigentlich nur der Rat, nicht zu zahlen und sich schon einmal nach einem Rechtsanwalt umzuschauen.

Der Anbieter ist nämlich auch dafür bekannt, dass er das ganze Programm durchzieht.

Zuerst meldet sich eine Inkassofirma. Dann beantragt ein Rechtsanwalt gerichtlichen Mahnbescheid und wenn man sich dagegen wehrt wird das streitige Gerichtsverfahren eingeleitet.

Bei dem Bild von Vertrag ist ja auch einen Nummer vertreten denkst du ich könnte da mal anrufen oder muss ich wirklich ein Anwalt und alles besorgen und was würde passieren wenn ich einfach nichts mache

0

Was möchtest Du wissen?