Darlehen AN den Arbeitgeber

2 Antworten

Hallo Ihr Lieben, also ich sehe das so (es ist ein Unternehmen, absolut nicht vom Ruin bedroht), ebenso mit 30-tägiger Kündigungsfrist, völlig seriös, dass ich als Arbeitgeber das auch gerne anbeiden würde. Denn als Firma bekomme ich Darlehen, Dispokredit für mind. 7% Zinsen. Gebe ich hier dem Darlehensgeber als Mitarbeiter od. anderer 5%, so spare ich doch immerhin 2%!?

Was schreibst du denn für einen Schwachsinn!!!! Wieso brauch dein AG denn von dir kleinem Licht ein Darlehen wenn er nicht vom Ruin bedroht ist. Im übrigen bring deine Sätze doch bitte mal so auf die Reihe dass wir auch verstehen können was du meinst.

Eigentlich bin ich nicht naiv, ich habe mir vorher die Bilanzen der letzten Jahre angeschaut und das Unternehmen floriert weiterhin.?