Darf Nachbarin ohne Hausgemeinschaft zu informieren, einen Putzplan für Keller erstellen?

3 Antworten

Wenn sich die anderen Mieter einig sind, teilt ihr doch einfach mit, dass ihr Euch weiterhin an die Vorgaben der Hausordnung halten werdet und dass sie das auch tun soll - und dann ignoriert alle weiteren Störaktionen, indem ihr die Aushänge entfernt.

orgel  26.12.2021, 23:40
und dann ignoriert alle weiteren Störaktionen, indem ihr die Aushänge entfernt.

Oder man schreibt überall ihren Namen rein…😈

Putzpläne darf sie erstellen so viele sie will. Daran halten muss sich aber natürlich niemand. Ob sie ihre Pläne aushängen darf, hängt von der gültigen Hausordnung ab. Normal sind Aushänge ohne Genehmigung verboten

İn der Hausordnung wurde schon von der Wohngenossenschaft festgehalten wie die Kellerräume zu reinigen sind. Alle Mieter halten sich daran

Thema durch .... und wenn dieser Putzplan besagter Mieterin nicht genehm ist, so muss sie dies mit der HV klären.