Darf mit Pflegestufe1 ein 450 € Job durchgeführt werden?

2 Antworten

Die Pflegestufe hat mit der Aufnahme eines Minijobs nichts zu tun. 

Ich würde allerdings drauf achten, dass unter drei Stunden täglich gearbeitet wird, wie es bei einer vollen Erwerbsminderungsrente vorgegeben wurde.

Somit kann nicht der Verdacht entstehen , dass das Pflegegeld unrechtmäßig bezogen wird.

Die Pflegestufe hat tatsächlich keine Auswirkungen hierauf. Der Rentenbescheid dürfte Auskunft darüber geben wie viel du zuverdienen darfst.

Altersteilzeit im Blockmodell - darf man in Ruhephase 450 Euro-Job ausüben?

Wenn man die Altersteilzeit im Blockmodell wählt, darf man dann noch einen 450-Euro-Job ausüben? Gibt es Unterschiede während der ARbeitsphase bzw. Ruhephase?

...zur Frage

Empfänger von Grundsicherung - darf der sich 450-Euro-Job suchen?

Darf sich ein Rentner, der Grundsicherung zugesagt bekommen hat noch einen 450-Euro-Job suchen und wird das Geld dann angerechnet?

...zur Frage

Darf man 450 Euro zusätzlich verdienen wenn man Bafög bezieht?

Ich beziehe momentan Bafög, möchte aber noch ein wenig dazu verdienen. Kann ich problemlos einen 450 Euro Job annehmen oder muss ich da schon aufpassen mit dem Bafög? Wie genau sieht das da aus?

...zur Frage

Darf man während der Elternzeit einen 450 Euro-Job ausüben?

Darf man während der Elternzeit einen 450 Euro-Job ausüben? Ich meine, dass man nicht in seinem Job, bei seinem urpsrünglichen aRbeitgeber arbeitet, sondern sich etwas dazu verdient. Ist das Elterngeld dann in Gefahr?

...zur Frage

450.-- € Job

Darf man zu den 12x 450.--€ Jobs noch zusätzlich 2x450.--€ im Jahr dazu verdienen, als Ausgleich für Krankheit und Urlaub ?

Gruß EK

...zur Frage

450€ steuern?

Hallo,

ich habe aktuell meine Ausbildung beendet und wurde leider nicht übernommen, nun möchte ich in der Überbrückungsphase solange ich keine Vollzeit stelle habe 450€ Job annehmen. Einen 450€ Job habe ich schon darf ich noch ein zweiten dazu nehmen und trotzdem keine Abgaben haben oder wird mir bei zwei 450€ Jobs etwas abgezogen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?