Darf mir die Bank die Kontonummer von der Firma nennen, die mir Geld abgebucht hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

um mögliche probleme mit der firma zu vermeiden, würde ich bei dieser anrufen. wenn eine lastschrift zurückgeht, kann es schnell zu problemen kommen.

mit dem kontakt zu der firma kannst du das mit dem kto auch gleich klären. das ist die einfachere vorgehensweise.

Wenn man was bezahlen muss, gibt es i m m e r eine Rechnung. wie wäre, mal da drauf zu schauen?