Darf meine Mutter mich zwingen zum Frauenarzt zu gehen?

1 Antwort

deine mutter trägt für dich die verantwortung und trägt auch dafür sorge, dass gesundheitlich alles bei dir in ordnung ist. ich verstehe das problem nicht, warum man als frau nicht zum frauenarzt gehen möchte. das ist ein ganz normaler arzt. wenn es dir besser damit geht, dann geh doch zu einer ärztin. notfalls geh zum arzt und sag dem vor ort, dass du keine untersuchung möchtest. wobei ich nicht weiß, was daran schlimm sein soll, oder peinlich. das einzige, was ich nicht wollen würde, wäre, das meine mutter mit rein kommt zum termin beim arzt, da würde ich mich dann auch weigern. ansonsten... wie gesagt, es ist nichts schlimmes, es passiert nichts schlimmes und alle beim frauenarzt sind eigentlich superlieb.

du bist übrigens auf FINANZfrage gelandet, deshalb ist deine frage hier falsch aufgehoben

Was möchtest Du wissen?