Darf man sextoy ab 14 kaufen?

Also wolte fragen bin halt 16

2 Antworten

Gutefrage ist voll mit solchen Fragen. Du hast Dich für Finanzfrage entschieden, auf Gutefrage hättest Du die Antwort gefunden, und wahrscheinlich sogar hier.

Aber ich verrat's Dir: für Sexspielzeug gibt es kein Mindestalter.

Mit 16 kannst du noch nicht in einem Sexshop gehen du musst dafür mindestens 18 Jahre alt sein. Du kannst es höchstens in Kinos probieren in manchen gibt es Automaten wo man kleine Sexspielzeuge kriegen kann.