Darf man Natterman Sirup nach Deutschland bestellen?

3 Antworten

Die sind rezeptfrei, sonst könntest du sie nicht bestellen

Ja aber ich dachte das man eventuell Probleme bekommen könnte, da dort eine kleine Menge Codein enthalten ist (1,95mg/5ml)

Richtig. Ich habe da auch schon welche gefunden. Nur das Problem ist halt falls mein Paket in eine Kontrolle kommt und sich dann herausstellt dass ich den Sirup ohne Rezept nicht besitzen darf, habe ich ein Problem.

Wenn du googlest findest du zig Apotheken, die nach Deutschland liefern

Richtig. Ich habe da auch schon welche gefunden. Nur das Problem ist halt falls mein Paket in eine Kontrolle kommt und sich dann herausstellt dass ich den Sirup ohne Rezept nicht besitzen darf, habe ich ein Problem.