Darf man ein fremdes Auto wegschieben?

3 Antworten

Ruf das Ordnungsamt an und lass die das machen. Ein nicht abgeschlossenes Fahrzeug käme mir persönlich verdächtig vor.

Ich würde das wegschieben. Und das hab ich auch vor langer Zeit schon mal gemacht. Natürlich sehr behutsam. Heutzutage kann man auch evtl. vorhandene Beulen und Kratzer vorher schon fotografieren.

Wenn sich jemand beschwert, was können sie Dir denn anhaben? Den Zugang zu Deinem Besitz darf Dir niemand entziehen.

Und plötzlich wird behauptet, dass Du was kaputt gemacht hast! 😜😁😎

Rufe die Polizei.