Darf Lehrerin mit Andre Lehrerin in Schulhof werden der Pause meine Tochter Filmen von ihre Handy ohne meine Erlaubnis?

2 Antworten

stellt sich insgesamt eher die Frage - warum sie irgendeinen Vorgang gefilmt hat.

Geschah dies z.B. um folgend mit Dir oder dem Kind über dessen Fehlverhalten zu sprechen......

Nein die Lehrerin mag meine Tochter nicht sie hat mein Kind gefilmt denn Tag und hat mich nicht berichtet ob woll sollte sie mir e-mail schreiben .ich habe das erst erfahren von meine Tochter und ihre Freundin da die haben das gesehen .Habe Lehrerin Email geschrieben wie so filmte sie meine Tochter ihre Antwort war um mir zu zeigen wie meine Tochter in Schule sich benimmt.Und Stadt mit die Kinder zu reden hat sofort in Protokoll geschrieben das die Andre Mädchen getestet hat .Ob wohl haben beide Kinder sich gegenseitig getretet als Spaß .

0
@Sara123456

Tipp..... geh mal an verschiedenen Tagen und Pausenzeiten in die Nähe der Schule und lass das Geschehen dort auf dich einwirken..... du wirst ganz neue Eigenarten und Verhaltensweisen, auch an deiner Tochter erfahren 🙏

Du wirst u.a. auch lernen zu verstehen...... "Lehrer" ist zwar eine Berufsbezeichnung, aber eher noch eine Diagnose für den Psychologen ‼️

Ich hatte auch zwei Jung's in der Schule.... ich weiß wovon ich rede ☝️😴

0

Man bekommt meist am Anfang wenn das Kind in die Schule kommt einen Zettel wo man unterschreiben muss bzw ankreuzen muss ob das Kind für Schulzeiten etc fotografiert oder gefilmt werden darf. Hast du diesen Zettel mit ja angekreuzt, wirst du nichts dagegen machen können.

Hast du aber nein angekreuzt oder gar keinen Zettel unterschrieben, somit dürfen die schule bzw einzelne Lehrer keine Aufnahmen von deinem Kind ohne vorherige Zustimmung machen

0

Das Photo darf sie nicht benutzen ohne Dein Erlaubnis.

Was möchtest Du wissen?