darf ich mit alleinigen Sorgerecht umziehen innerhalb der Stadt?

4 Antworten

Wie bitte solltest du ihm denn Bescheid geben, wenn du nicht mal seine Adresse hast ? Es ist ja nicht so, dass du ins Ausland ziehst. Gib den entsprechenden Stellen Bescheid. Willst du seine Adresse unbedingt, frag beim Einwohnermeldeamt.

Nein unser Kind möchte garnichts von ihm und ich bin es durch dieses Thema..nur wegen rechtlich richtig

0
@Omi1970

Ich nehme an, du hast auch das alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht. Also keine Panik.

1

Du hast das alleinige !! Sorgerecht und der Kindsvater hat Dir nicht einmal seine Anschrift mitgeteilt .....

Du musst also gar niemanden über Deinen Umzug informieren .... wenn tust Du dies freiwillig.

Das JA z.B. musst Du nur informieren, wenn Du UVG erhältst.

Nein. Ummelden beim Einwohnermeldeamt und gut ist.

Du musst niemandem von deinem Umzug berichten wenn du das alleinige Sorgerecht und Aufenthaltsbestimmungsrecht hast.

Was möchtest Du wissen?