Darf ich mit 60 Jahren noch auf Kinder aufpassen als Oma oder auch älter?

2 Antworten

Was sind dies nur für abartige Fragen 🤭

Ich habe in zwei Jahren eine 7 an erster Stelle meiner Altersangabe und fühle mich so fit, da können so manch 30-Jährige nicht mithalten 👍😉

Meinen 9 Wochen alten Enkel hatte ich gerade wieder einen ganzen Tag in Pflege... evtl. Probleme, wie seine Eltern mir vorher sagten, hatte OMA nicht mit Baby Paul ... alles verlief planmäßig !

Diese Frage ist keine Frage des Alters, eher eine Frage des Willens / Könnens / Zumutbarkeit oder des Vertrauens, zu der beaufsichtigenden Person ‼️

Wer sollte das verbieten?

Oder, soll da was völlig anderes gefragt werden? Als Animator auf Kindergeburtstagen würde ich jedenfalls mit "noch älter" nicht antreten. Dieses verzogene Rattenpack kann einem ganz schön auf die Nerven gehen.

😊...du junger Spund, du wirst doch wohl noch wissen, woran du selbst in diesem oder jenen Alter Spaß hattest... wenn nicht, wird man dich Ruck- Zuck auf den neuesten Stand bringen 👍🤭😊

0
@Gaenseliesel

Ah danke. Jung bin ich schon lange nicht mehr genannt worden und das tut gut. Aber eine Rattenbande hüten? Oh ne, lieber würde ich einen Flohzirkus aufmachen. Aufmüpfige Artisten dürfte ich da einfach erschlagen, was bei menschlichen Lurchen unangenehme Folgen nach sich ziehen könnte!

Wie dem auch sei: Ich liebe doch alle Menschen, über 20.

0
@Privatier59

es ist schon einmal beruhigend zu lesen, dass es noch Menschen gibt, die nicht nur sich selbst lieben 👍...😊

0

Was möchtest Du wissen?