Darf ich meine Garage untervermieten?

2 Antworten

Der Vermieter sollte auf jeden Fall gefragt / informiert werden. Die Untervermietung einer Garage ist nicht ein solch heikles Theme wie die Untervermietung einer Wohnung. Dennoch kann ich als Mieter nicht einfach untervermieten. Natürlich habe ich immer die Möglichkeit, stillschweigend eine Untervermietung durchzuführen. Nur ist dieses Risiko 60,00 € wert?

Die Untervermietung muss angezeigt werden, aber eine Ablehnung ist nciht zulässig.