Darf ich mein Handy behalten??


04.04.2020, 18:59

Ich habe einen o2 Vertrag für 88 Euro im Monat und einem iPhone 11 mit einer appel watch s5

4 Antworten

Ohne feste Laufzeit kann ich mir nicht vorstellen. Sonst würde sich das für den Anbieter nicht rechnen. Meistens sind solche Verträge die ein Smartphone beinhalten auf 24 Monate ausgelegt.

Lies deinen Vertrag mal genau durch, auch das Kleingedruckte.

Kündigen kannst du immer und jederzeit. Aber du wirst bis zum Ende der Vertragslaufzeit an diesen gebunden sein.

Ich "vermute" einmal, nähere Auskünfte wirst Du in Deinem Vertrag finden, welcher Betrag zu bezahlen ist wenn Du Deinen Vertrag bereits nach 3 Monaten kündigst.

Du hast wahrscheinlich ein o2 MyHandy und einen mtl. kündbaren o2 Vertrag abgeschlossen.
Kann das sein? Denn o2 verschenkt definitiv nichts.

Wenn du dich bei mein o2 einloggst, siehst du welche Verträge bestehen. Den o2MyHandy kannst du gegen Zahlung der offenen Raten sofort beenden.

Und kündigen und Handy zurück geben, klappt auch nich, falls der Gedanke aufkommt.

Wir kennen den Vertrag nicht.

Was möchtest Du wissen?