Darf ich einen Freund haben der 16 Jahre alt ist und unser Altersunterschied ist 3 Jahre 1 Monat und 3 Wochen ist das zu viel?

1 Antwort

Dürfen ja, aber wenn ihr Sex habt, macht er sich Strafbar. Denn du darfst mit 14 freiwilligen Sex haben nicht ehr. Das heißt nun aber nicht das ihr rummachen könnt wie ihr lustig seid. Er macht sich auf alle Fälle Strafbar wenn er vor 14 mit dir Sex hat.
Normal zusammen sein darfst Du solange du möchtest, da kann keiner etwas gegen sagen.

👍

1

Wieso?

Er/sie könnte ja auch 19 sein, das ergibt ebenfalls einen Altersunterschied von 3 Jahren.

Die Frage ist da ja absolut eindeutig :-)

2
@EnnoWarMal

Also ich Glaube nicht das eine 19 Jährige hier fragen würde ob Sie einen 16 Jährigen Freund haben darf. Also die müsste ja Atom Blond sein und vor lauter Strahlung Ihrer Haare etwas Stark eingebüßt haben. Also ich Glaube das es sich um ein 13 Jähriges Mädchen handelt. Alles andere wäre Atom Blond. 😆

0
@Gerd0308

Das ist eben geglaubt und nicht gewusst.

So wie 19jährige heutzutage mitunter drauf sind, dass sie zu doof sind, um aus dem Bus zu gucken, halte ich meine Zweifel nicht für aus der Luft gegriffen.

Ich kann gern Beispiele bringen.

1

Was möchtest Du wissen?